WhatsApp: 07426519590

Unser Team

Denny und Stefan Mallast gründeten 2011 ein Kleingewerbe im Bereich Reifen- und Wartungsservice in einer kleinen, unscheinbaren Halle in Gosheim.

Wir wurden, durch zuverlässiger Arbeit und hervorragender Qualität, stetig bekannter und erwähnenswerter.

Durch unseren immer wachsenden Kundenstamm, blieb es nicht aus, uns nach neuen und motivierten Mitarbeitern um zusehen. Da die Suche nach exzellenten Fachkräften, die unseren Standards gerecht wurden, ohne Erfolg war, entschlossen wir uns selber einen Mitarbeiter auszubilden, somit waren wir zu 3. und die Firma D&S Mallast GbR  entstand am 07.01.2014 in Wehingen.

Im September 2018 trat Stefan, aus Privaten Gründen, als Geschäftsführer zurück und führte  die Bürotätigkeiten in Teilzeit fort.

Die Firma trug nun den Namen D&S Mallast Inh. Denny Mallast, dies änderte aber nichts an der Qualität.

Heute sind wir ein Team aus mittlerweile 6 hervorragenden Mitarbeitern , darunter 2 Lehrlinge, 2 Teilzeitkräfte, 1 Geselle, 1 KFZ-Meister. 

Durch unangekündigten Werkstatttests vom Tüv Süd, die  2016 mit einer Durchschittsnote von 1,8 (88 von 100 möglichen Punkten) bestanden wurde und der jüngste Test 2017 mit 1,2 (98von 100 möglichen Punkten) zeigen, dass wir ein qualifiziertes und überdurchschnittlich kundenorientiertes Team sind. 

Denny Mallast hat seine KFZ-Laufbahn als Lehrling in einem Ford Autohaus begonnen.           

Durch sein ständiges Streben nach noch mehr Erfahrung und Wissen holte er sich, mit Bravur, den Meistertitel im Januar 2008. Seine Erfahrung, die er in verschiedenen Betrieben erlangen durfte, sind Hervorragend. Darunter waren Marken wie: Mercedes Benz, Smart, BMW, Opel und am meisten VW/Audi. Durch die Kontakte und Beziehungen die er in den einzelnen Betrieben knüpfen konnte, gab es bislang noch KEINEN Fehler, den er mit oder ohne Hilfe, nicht herausgefunden hat. 

Dennis Prusac begann seine KFZ-Lehre im Jahr 2009 in einem nicht markengebundenen Autohaus. Hierdurch sammelte er wichtige Erfahrungswerte an sämtlichen Automarken.

Nach einigen Probearbeitstagen mit speziellen Herausforderungen in unserem Haus, überzeugte er die Geschäftsführer von seinem "Können". 

Dennis trat am 01.05.2017 in unser Team ein und überzeugte weiterhin von seinen Fähigkeiten. Mit Praxisnahen Weiterbildungen im Bereich Diagnosetechnik, wächst er mit der Technik und somit ist die immer kompliziertere werdende Fahrzeugelektronik kein Problem für ihn.

Alexander Kern (Alex) interessierte sich schon in seiner Schulzeit für die KFZ-Technik. somit entschloss er sich, seine Schulferien bei uns zu verbringen und stärkte sein Interesse an die Materie AUTO.

Er begann somit am 01.09.2016 auch eine Lehre als KFZ-Mechatroniker bei uns.

Alexander wächst täglich mit den, vom Ihm geforderten, Aufgaben.

Nach bestehen seiner Gesellenprüfung, im Februar 2020, darf er sich jetzt mit stolz und zurecht KFZ-Mechatroniker nennen

Franzi Mallast trat am 01.06.2016 unserem Team, als Teilzeitkraft im Büro, bei.

Nach Ihrer Babypause ist Franzi ab 01.10.2020 nun ganztägig für die Kundenbetreuung und als Unterstützung in der Buchhaltung bei uns tätig.

Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden begeistert Sie, jeden Tag, durch Ihr immer herzliches und freundliches Auftreten.

Außerdem ist Sie rund um den Fahrzeughandel verantwortlich, diese Aufgabe meistert Sie allen Erwartungen übertreffend.